Meine Therapien
Akasha Lesungen
Kontakt/Datenschutz


Über mich

Ich bin aufgewachsen in einem kleinen Ort in Niedersachsen, in einer liebevollen intakten Familie, in der auch Hunde und Katzen ihren Platz hatten.

Nach der Schule ging es erst einmal darum, einen soliden Beruf zu erlernen. Ich folgte den Empfehlungen meiner Eltern und tat dies, mit viel Erfolg und viele Jahre lang auch glücklich. Dann wollte ich etwas verändern und startete mein Projekt

                          …Menschen und Tieren….helfen.

Viele bezeichneten mich als verrückt. Aber ich habe an mich und meine Ziele immer geglaubt. Ich erkannte, dass ich Begabungen und Talente besaß, die ich bisher nicht zeigen konnte oder durfte. Diese wollte ich nun leben und ausbauen.

Ich begann mit Tensor und Pendel zu experimentieren und fand diese Art Arbeit einfach und faszinierend. Also belegte  ich Seminare, um richtig und gut mit diesen Instrumentarien umgehen zu können. Im Laufe vieler Jahre verfeinerte ich diese Gabe. Dann stellte sich die Frage: Wie kann ich damit nun Menschen und Tieren helfen?

Um hierfür eine solide Grundlage zu schaffen, begann ich mein Studium zur Heilpraktikerin, welches ich erfolgreich mit einer mündlichen und schriftlichen Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Aurich vollendete. So…und nun?

Ich stieß dann auf die Bioresonanz-Therapie und war sofort begeistert. Das wollte ich unbedingt tun. In vielen Fachfortbildungen lernte ich diese Therapieform kennen und schätzen und übe sie auch heute noch mit der gleichen Faszination aus.

Dann kam die Kinesiologie dazu. Denn das Gesundwerden hat auch viel mit der Sprache der Seele zu tun, mit Emotionen, die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt und abgespeichert haben. Mit Glaubenssätzen, die irgendwann einmal für uns Sinn gemacht haben, heute aber lediglich behindern. Ich lernte Techniken, um diese aufzuspüren und zu lösen. Und ich liebe es damit zu arbeiten.

Zeitgleich lernte ich EMDR kennen, eine Methode, mit der in der Psychotherapie Ängste und traumatische Ereignisse behandelt werden. Ich verwende diese Form der Therapie in Verbindung mit der Kinesiologie und bin über die Schnelle des Erfolges immer wieder begeistert. 




Eine weitere Begabung, die auch ein Teil meiner Arbeit sein darf, ist die
                                             
                                               Medialtiät

Schon als Kind konnte ich, wie ich jetzt weiß, die Aura von Personen, Tieren und Gegenständen sehen und die Energie von Menschen fühlen. Damit anzufangen wußte ich aber noch nichts.

Durch den frühen und plötzlichen Tod meines Vaters im Jahr 2000 hat sich dann für mich alles geändert. Ich suchte selber ein Medium auf, um noch offene Fragen für mich zu klären. Ich war fasziniert von dem, was das Medium über meinen Vater sagen konnte, ohne ihn gekannt zu haben. Alles traf zu und seine Botschaft an mich war stimmig und ich konnte diese auch umsetzen, was mich deutlich in meinem Leben weitergebracht hat. Das wollte ich auch.

Ich suchte nach Ausbildungsmöglichkeiten und belegte zahlreiche Seminar.

Dann starb mein geliebtes Haustier, plötzlich und völlig unerwartet. Und wieder suchte ich jemanden, der den Kontakt herstellen konnte. Ich fand eine tolle Frau, die die Tierkommunikation verstand und mir alle noch offenen Fragen beantworten konnte. Nur über ein Foto. Und alles war stimmig. Das wollte ich auch.

Ich begann mich mit der Tierkommunikation zu beschäftigen, bildete mich weiter und verfeinerte meine medialen Fähigkeiten. Schlußendlich stieß ich auf "Gabrielle Orr" (Buchautorin und spirituelle Lehrerin), die mich lehrte in der Akasha Chronik zu lesen. Und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Für mich ist die Akasha die Verbindung zu allem und ich möchte jetzt damit Menschen helfen, ihr Leben in eine positive Ausrichtung zu bringen.

                                   Akasha Chronik Lesungen


Was ist die Akasha?

Die Akasha ist ein riesiges Energiefeld. Eine große Bibliothek mit Büchern für jeden Einzelnen, gefüllt mit Informationen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Eine Lesung in der Akasha, also in Ihrem "Buch des Lebens", kann Ihnen helfen, die Ursachen für Ihre Probleme aufzudecken, zu klären und aufzulösen. Sobald ich die Verbindung in Ihre Akasha hergestellt habe, können Sie Fragen stellen zu Themen, die Sie zurzeit bewegen. Sie erhalten sofort Antworten und Informationen, mit denen Sie dann Ihre weitere Zukunft gestalten können. Körper, Geist und Seele kommen in Einklang und das Leben kann einfacher werden. Auch verstorbenen Menschen und Tiere kommunizieren gerne über die Akasha.

Welche Fragen können gestellt werden?

Fragen zur Gesundheit

Fragen zu Beziehungen

Fragen zu beruflichen Problemen

Fragen zu Wohlstand/Geld

Fragen zu nicht geklärten Dingen mit verstorbenen Menschen und Tieren

Fragen zur Lebensaufgabe

Fragen zu früheren Leben (Karma) und andere....... 


Ich wurde ausgebildet und zertifiziert durch Gabrielle Orr (Buchautorin und spirituelle Lehrerin) 


<<<<>>>><<<>>><.<.<.>>><<<>>><.<.<.>>><<<>>><.<.<.>>><<<>>><.<.<.>>>


Gesprächs- und Behandlungkosten

Heilpraktiker sind in Ihrer Honorarstellung grundsätzlich frei und unabhängig. Es gibt jedoch eine Orientierungshilfe zur Bestimmung einer angemessenen Vergütung. Daher existiert seit 1936 ein Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH), welches innerhalb oberer und unterer Rahmenbeträge übliche Honorare aufzeigt. Dieses Verzeichnis wurde 1985 zum letzten Mal überarbeitet und dient den Heilpraktikern heute immer noch als Bemessungsgrundlage. Daher rechne ich angelehnt an diese Gebührenordnung ab. Die gesetzlichen Krankenversichungen übernehmen die Leistungen nicht. Private und Zusatzversicherungen übernehmen in den meisten Fällen teilweise meine Leistungen.

Beispiele:

Erstgesspräch: Anamnese, ggf. Untersuchung, Testung und Behandlung (Zeitaufwand ca. 90-120 min):                            90,00 - 120,00 Euro

Folgegespräche: Kurze Anamnese und Behandlung
(Zeitaufwand ca. 60-90 min):                              60,00 - 90,00 Euro




Lesungen in der Akasha Chronik:

Beispiel:

Vor- u. Nachgespräch, Lesung in der Akasha
(Zeitaufwand ca. 60-90 min):                              80,00 - 120,00 Euro                                                                                                  



Bitte beachten Sie, dass alle hier vorgestellten Diagnose- und Therapieverfahren zur naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin gehören und wissenschaftlich - im Sinne der Schulmedizin- nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen von Anwendern der Therapiemethoden. Es werden keine Heilaussagen oder Heilversprechen getroffen.